Wunschdenken...

Hallöchen ♥

Also ich bin momentan auf einem gaaanz interessanten Trip :D Ich arbeite nun ja "schon" seit 4 Jahren im Büro und natürlich macht mir meine Arbeit irgendwo Spaß! :)

Meine Interessen liegen natürlich mehr im Bereich Beauty usw. aber Jobmässig sitze ich natürlich weiiit entfernt vielleicht auch allein deswegen das ich hier in unserer Umgebung kaum die Möglichkeiten habe um mich als (mein Traum) Make Up Artisten irgendwie richtig groß zu machen. Hier sind eher 400 Euro Jobber gefragt in diesem Bereich :(

Gut gelernt habe ich so etwas ja so oder so nicht. Allein die Schulung ist für mich sehr teuer. Klar wenn ich wüsste das ich meinen Traum hier wirklich so umsetzten könnte und einen netten Job in einem Salon oder whatever bekommen würde dann sähe das Ganze anders aus...

Nuuun, ich suche hier in meiner Umgebung jemand der genau das gelernt hat, Make Up Artistin o. Ä.. Umgebung liegt hier in Bielefeld usw. Ich fahre auch gern weiter nur sollte der Weg schon unter einer Stunde liegen. Worauf ich hinaus will ist, ich suche jemanden der Bock hat mir ein paar Basics bei zu bringen! Nicht tief in die Materie einfach nur die Basics. Ihr denkt euch wahrscheinlich, ja genau gerade mal haha. Nein, ich würde natürlich hoffen das jemand Bock hat einfach ein wenig sein Wissen zu teilen und ein paar Tipps für mich hat.

Gerne auch jemand der noch lernt, ich meine für denjenigen ist das dann ja auch Übung und Übung macht ja bekanntlich den Meister. hihi :)

Wenn ihr jemanden kennt der Bock hat oder ihr selber Bock habt, dann meldet euch doch bitte :)
Ich freu mich riesig wenn sich da draußen jemand befindet ♥

♥ P ♥