♥ neu neu neu

Hallöchen ihr Lieben :)

Alsoo, ich habe ja wie sooft mal wieder ein bisschen geshoppt:) ♥

Da ich ja so ein absoluter Fan von Rebecca Floeter bin, hat sie mich gaaanz doll angesteckt mit ihren vielen schönen Lippenstiften!

Also bin ich mal los und hab mich mal im Drogeriemarkt umgesehen, als allererstes habe ich mir den Super Stay 14 HR Lipstick in der Farbe "260 Always Plum" gekauft!

Mein Fazit:
 

 

Preistechnisch mit ca. 11 EUR liegt er für mich absolut im grünen Bereich! Die Textur verspricht einen langanhaltenden Lippenstift der nicht austrocknet und nicht verläuft!
Also letzterem stimme ich absolut zu, er verläuft oder verwischt so gut wie gar nicht!
Austrocknen tut er schon, zumindest meine Lippen, aber ich denke bei diesen Produkten bleibt das nun fast gar nicht aus! Allerdings ist das Tragegefühl für mich nicht unbedingt schlecht, ich trage ihn trotz dessen gern und ausschauen tut er dennoch super ♥
Allerdings verliert er beim Essen und Trinken Farbe, nachschminken bleibt so nicht aus! Der Lippenstift riecht schön fruchtig und hat eine angenehme Konsistenz beim auftragen.
Bin dennoch ein Fan von dem Lippenstift und liebe diese Farbe einfach!





 



 

♥ P ♥
 
 
Edit: JA, mir ist natürlich bewusst das wenn ich Labello unter so einem Lippenstift trage das der langanhaltene Effekt nicht mehr gewährleistet ist :P