... Douglas Fotoshooting / Douglas Card?

Hallöchen ihr Lieben :)

Habe bei meinem letzten Einkauf bei Douglas, so einen netten Flyer in die Hand gedrückt bekommen (mit den Worten "So ein hübsches Mädchen wie Sie..." har har) und überlege nun ob das tatsächlich mal was für mich wäre :) 

Ich meine das sind 20,00 EUR (+ ein Foto meiner Wahl). Das ist nicht viel aber ich frage mich dann natürlich wie werden diese Fotos? 

Hat jemand von euch schon mal dort mitgemacht (oder bei so etwas Ähnlichem)? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? 

Normalerweise bekommt man ja danach 10 % auf seinen Einkauf... also na gut, das ist natürlich noch ein Argument für das Shooting ;) 

Uuuuund... hat einer von euch eine Douglas Card? Ich überlege ehrlich ob ich das mal machen sollte, erstens gehe ich so oder so oft zu Douglas (huuuust:D) und Prozente / Gutscheine / Proben hat Frau ja auch ziemlich gern :)) 

Was meint ihr? Habt ihr die Douglas Card und lohnt sich das überhaupt? :) 

Erzählt mir doch einmal was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit so einem Shooting :) 

Morgen gibts die Review zum Soft and Gentle Mineralize Skinfinish von MAC :)