Die letzte Woche

... Sooo, nun nochmal ein kleiner Überblick meiner letzten Woche :)

|Gesehen| DSDS 2014 - OH Gott ja ich schäme mich. Schlimmer denn je!! 
|Gelesen| „Gossip Girl“ Band 3 :P 
 
|Gehört| Pasha 2014 läuft noooon stop im Auto ♥

|Getan| Auto reparieren lassen :( & im Oldschool Kino bei uns in der Nähe gewesen :) So mit alten Kinositzen etc das war toll ♥
 
|Gegessen| Viiiiel :) Wir machen momentan bei meinem Freund zu Hause quasi einen Verschnitt von "Perfekten Dinner" jeden Sonntag ist wer anderes dran... Diesen Sonntag war mein Freund dran und mir hats vorzüüüglich geschmeckt! :)

|Gefreut| Über das leckere Essen und ein wieder heiles Auto :)

|Geärgert| über den Streit den ich am Wochenende hatte 
 
|Gewünscht| Das es schon der 25. Januar ist, da hab ich Geburtstag :)  
|Gekauft| Super Stay 14 HR in Always Plum; das neue (oder auch nicht neue!?) Baked Bronzer Puder von R&L (Rossmann) in 02 (glaub ich hih); unendlich viele Sachen die man sonst so braucht (Abschminktücher, Creme, Abschminkzeug)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meiner Seite,

danke für deine Nachricht, ich werde sie schnellstmöglich beantworten!

Ciao ciao, Peyton :)