Nails of the month

Guten Morgen ihr Herzchen:) ♥

Ich habe mir so in meinem kleinen Köpfchen gedacht, dass ich nun jeden Monat meine neuen Nägel online stelle.

Anmerkung hierzu, ich weiß das viele gegen Gel-Nägel sind, mir ist bewusst das meine (natürlichen) Nägel darunter leiden und das es nicht natürlich ausschaut.

Aber jedem das seine!

Ich meine ob ich mir jeden zweiten Tag die Nägel neu lackiere oder einmal im Monat mit einer festen Gelschicht die Farbe "versiegeln" lasse, das ist ja nun meine Angelegenheit.

Alle 4 Wochen ca, lasse ich mir meine Nägel neu machen. Das heißt ich werde euch dann jeden Monat einmal gern meine Nägel zeigen :) ♥

Dieses Mal in einem zwarten Rosa Ton und viiiiel viel Glitzer und Steinchen:) Ich habe sie ganz liebevoll

Princess Nails getauft :) ♥

Leider wirkt das Glitzer auf dem Nagel jetzt nicht soo funkelnd wie es so eigentlich ausschaut aber machste nix :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ♥

Ich kenne keinen Druck. Und auch keinen Stress, ich kenne nur Strass.
 - Karl Lagerfeld