R E V I E W - Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color

Hallöchen ihr Lieben,
 
  
ich habe mich dem kleinen Hype mal angeschlossen und bin los und hab mir die Neuheit von Astor angeschafft (nachdem ich dann erstmal danach suchen musste und letztendlich bei Müller dann fündig geworden bin)!
 
Neu in dem Sinne, das man die Lip Butter mit einer intensiveren Farbe versehen hat, ähnlich wie bei den Clinique Chubby Sticks.

Der Preis von 6,99 € ist absolut okay und ich finde das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall im Rahmen.

Ich habe die "sogenannten Vorgänger" allerdings noch nicht ausprobiert, kann den Vergleich also nicht mitbringen. Aber ich bin ziemlich begeistert! Ich hab mich dann für die Farbe 019 Plump it gekauft (diese Farben haben's mir irgendwie angetan :D) und habe ihn direkt mal heute ausprobiert.

Ich bin begeistert, die Verpackung finde ich persönlich nicht sehr ansprechend, schön ist zwar das in Gold abgesetzte Ende und die Schrift aber wirkt etwas billig durch das Plastik, aber auch nur irgendwie.

Der Geruch ist totaaal lecker, ich find den richtig toll! Irgendwie leicht süßlich / Vanillig. Meiner Schnuppernase hats gefallen :)

Auftrag und Deckkraft sind echt gut, ich hätte nicht damit gerechnet das die Farbe so intensiv wirkt. Gefällt mir wirklich. Die Stiftform und die abgeschrägte Spitze vereinfachen das Auftragen ungemein (selbst beim Autofahren wenn mans eilig hat!).

Langanhaltend ist der Liebe allerdings nicht, meine Kaffeetasse zeigt sofort deutliche Spuren meines neuen Lieblings! Aber das habe ich eigentlich auch nicht erwartet, von daher ist das trotzdem völlig in Ordnung.
Aber aufgepasst, hier ist große Lippenstift-auf-Zähne-Gefahr!! :)

EDIT: Wer zu trockenen Lippen neigt (so wie ich) und hiermit auf die Erfüllung seiner Träume von Pflege und Farbe hofft, leider nein, meine Lippen sind nun leider über den Vormittag hin schon total trocken geworden :( Aber vielleicht ist bei euch auch anders, probieren geht über studieren, Ladys :)

Hier ein paar Bilder/Swatches des Lippies ♥