R E V I E W - MAC Huggable Lipcolour




Hallo ihr Lieben,

ich habe ja angekündigt das ich einen kleinen Einkauf getätigt habe und mir direkt einen der anscheinend heißbegehrten Huggable Lipcolour Lippenstiften gekauft habe (´hier waren von meiner Wunschfarbe gerade mal noch 3 Stück da!).

Ich habe mich für die Farbe "Commotion" entschieden :)
Wie ich direkt gesagt habe, die mittlere Farbe gefällt mir am Besten :)

Ich sage direkt mal vorab, ich liebe diese Farbe und auch den Lippenstift an sich!

Geliefert wird er in einer (dunkleren) silbernen Verpackung aus Metal (klingt doof, aber ihr wisst wie ich's meine?). Schaut wirklich edel und schick aus, hier also schon sichtlich begeistert gewesen und ein Plus von mir.




Die Farbe ist wie von MAC angepriesen glänzend und dennoch deckend.
Allerdings ist sie nicht so langanhaltend wie es mir bei Douglas angekündigt wurde.
Der Lippenstift trocknet meine Lippen allerdings leicht aus, aber ich habe ja so oder so immer schnell trockene Lippen, kann also bei euch ganz anders sein.

Ich bin dennoch sehr begeistert und liebe diese Farbe und auch die Art des Lippenstifts.



Ich würde ihn jedem empfehlen der auch gern ein Lipgloss trägt denn er hat wirklich diesen ganz tollen Glanz.

Der Preis liegt hier bei 23,00 EUR, also etwas teurer als die anderen Lippenstifte im Sortiment aber für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.

Letztendlich ärgere ich mich das ich mir nicht noch andere Farben gekauft habe und vielleicht gehe ich doch noch einmal dort vorbei und muss noch einer anderen Farbe dann den Einzug bei mir gewähren :) Leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht so richtig raus, ich werde mal schauen das ich noch ein Besseres mache :)









Zu dem anderen Produkt was ich mir noch gekauft habe, ... ♥

Das ist das MAC Mineralize Skinfinish Soft and Gentle ♥

Ich werde euch dann nach einigen Tagen des Tragens mal berichten was meine Meinung hierzu ist :)