Patchwork Familie á la Van der Vaart?


-- Schlagzeile--

 

Patchwork Familie á la Van der Vaart?

Das nächste Dilemma bahnt sich an, nicht nur das Sylvie, Sabia und Rafael so nah beieinander wohnen- nein, der Ex ist da!

Sabia’s Exmann Khalid Boulahrouz ist nun mit von der Partie. Er verlegte kurzerhand seine Wohnsitz nach Hamburg verlegt.

Grund hierfür: er will seine Kinder mehr sehen können und nah bei ihnen wohnen. Ja genau- wers glaubt wird selig.

Wie Sabia das wohl findet?

Vor allem nach der Aussage von Khalid, er würde es gar hassen das Sabia, die noch immer seinen Namen trägt, ein Kind von seinem Ex-Kamerad Rafael ein Kind erwartet.

Das alles kann ja nur interessant werden,…

Ich wünsche es den beiden süßen Frischverliebten aber ehrlich gesagt gar nicht anders, die armen Kinder sollten definitiv daraus gehalten werden. Aber alles andere haben die ehemalige Go-Go Tänzerin Sabia und der Profifussballer Rafael gar nicht verdient. 
Das nennt man Karma!
 
Also ich kann nur dazu sagen, es wird immer interessanter dorthinten, man bräuchte eigentlich eine neue Soap über deren Leben weil langsam läuft’s bei denen ab wie im Film!
 
Tschüss, Freunde, bis zum nächsten Mal!