Long ago ...

Hey Ho Freunde,

lang ist`s schon wieder her.

Ja ich sags mal so, momentan hatte ich nicht gerade so eine einfache Zeit! Viel ist schief gelaufen (ich gebe zu ich bin absolut nicht unschuldig) und muss jetzt irgendwie wieder in eine geregelte Bahn kommen.

Worum es geht?

Naja, ich habe erst einmal eine Schilddrüsenüberfunktion (oder Unterfunktion?! Uff, ich will gleich nochmal nachschauen, ich will nichts falsches behaupten hier) und dagegen nehme ich Tabletten (eigentlich...). Sagen wir es mal so, ich habe gerade meine Gesundheit aufs Spiel gesetzt. Ich habe diese Tabletten über Monate (fast ein halbes Jahr... würde ich so sagen) nicht genommen. Und mit nicht meine ich wirklich gar nicht bis einmal in der Woche... Dahingehend hat sich meine Gesundheit dementsprechend schleichend über die Monate verschlechtert.
Woran merke ich das, nun ja erst einmal fing es jetzt wirklich auffällig mit starkem Gewichtsverlust und geringen Hungergefühl an. Dann ging es in meiner Psyche soweit, dass ich durchgehend Müde und schlapp war, ja grade zu komplett Antrieblos. Weiter ging es dann mit starken Stimmungsschwankungen und total schnell gereizt werden (von 0-100 in 10 Sek...). Und jetzt hat es diese Woche BOOM gemacht, ich habe es endlich eingesehen das ich hier einen riesen Fehler begehe, abgesehen von dem ekligen Gefühl das ich so dünn geworden bin (ich hatte mir selber eingeredet das das der Stress war) bis hin zu meiner Psyche ist alles gerade am Ende bei mir. Mir wurde generell alles zu viel, ich hab immer so schnell geheult und bin zwei Sekunden später wieder in die Luft gegangen.
Dazu kam dann der ewige Streit mit meinem Freund (und auch zig komischen Situationen wo ich aus seiner Vergangenheit erfahren habe ohne das eigentlich zu wollen) und dann der Stress auf der Arbeit der mich zugegebenermaßen immer noch beschäftigt.

Nun ich hab es endlich eingesehen, ich muss mir einfach eingestehen ich war total unvorsichtig, ich habe mir absolut keine Gedanken dazu gemacht und habe jetzt meine Gesundheit komplett aufs Spiel gesetzt. Ich habe einfach gedacht, so schlimm kanns nicht sein. Oder noch viel schlimmer eigentlich, ich habe mir gar keine Gedanken gemacht. Ich könnte mir selber in den Arsch treten. Aber jetzt wird alles wieder gut, ich bin mit Sicherheit bald schon auf dem Weg der Besserung.

Ich meine, Weihnachten steht vor der Tür ♥

Meine absolute Lieblingsjahreszeit! ♥



Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Ich habe sie ja, quasi, schon fast alle :)) Ich bin mächtig stolz auf mich! ♥

♥ P ♥