Vorsätze für das neue Jahr .... !

So ihr Lieben,

langsam geht es immer mehr auf das Jahresende zu,... Was für so manch einen bedeutet, dass man seine guten Vorsätze für das neue Jahr plant und so weiter.

Ich habe es eigentlich die ganzen letzten Jahre nicht immer so ernst genommen aber dieses Jahr möchte ich mir das mal so richtig fest vornehmen, also so richtig ernsthaft.

 
Meine guten Vorsätze für das Jahr 2014
 
  1. besser und sparsamer mit meinem Geld umgehen (etwas beiseite legen für Ersparnisse für meinen Urlaub)


  2. öfter einmal "Nein" sagen (ich bin einfach viiiiiel zu gut .... und was hat man davon?)



  3. meine Freundinnen öfter besuchen




  4. weniger mit meinem Freund streiten
  5. ein Tattoo stechen lassen (jetzt kommt dem Ein oder Anderen die Frage ob das ein "guter" oder eher "schlechter" Vorsatz ist, für mich definitiv gut!)








  6. noch einmal nach London reisen (... und shoppen ♥)



  7. von zu Hause ausziehen (entweder in eine eigene Wohnung oder zu meinem Freund)
  8. Job haben bzw. behalten (vielleicht auch einen Neuen suchen!?)


  9. Haare wachsen lassen (vielleicht... vielleicht auch nicht....)



  10. zum Augenarzt gehen (Brille ja oder nein!?) 
 
 
 
♥ P ♥