Lieblinge der letzten Monate

Hallo Hallo Ihr's :)

Heute geht es um meine neuen Lieblinge angeschafft über die letzte Zeit! 

Angefangen mit .. 

einer Hautcreme von Balea von dm, Balea young soft & care 24h Wohlfühl Creme, sie kostet so ca. 2€ (vielleicht auch ein bisschen weniger.. 1,79 € oder so). Sie ist wirklich,wirklich toll, ich mag sie sehr gern, sie riecht sehr frisch und fruchtig. Sie pflegt die Haut ganz gut und zieht schnell ein und meine Haut verträgt sie auch wirklich gut! (ein Wunder da ich so empfindliche Haut hab!) 

weiter gehts .. 

ebenfalls mit Balea und zwar die Getönte Feuchtigkeitscreme Naturell (jeder Hauttyp), kostet auch ca. 2/3€. Als ich sie zum ersten Mal geöffnet habe und benutzt habe dachte ich sie wäre viel viel zu dunkel, aber ich muss ehrlich sagen sie ist klasse! Sie lässt sich super verteilen (vorsicht hierbei, nicht zu viel benutzen und zu dick auftragen da sie sonst fleckig wirkt...) und zieht schnell ein! Ich hab sie nun echt viel benutzt und vom Tragegefühl ist sie leicht und der Teint wirkt sehr eben und frisch, man hat nicht dieses typische matte vom Make Up. (dazu hatte ich auch schon was in einem vorherigen Post angedeutet :) ) 

Als Make Up benutze ich neuerdings con Catrice das Infinite Matt up to 18h Make Up, es kostet so 6/7 € und es hält so ziemlich was der Name verspricht, es deckt gut, es hält lange auch nach einer langen Partynacht..;) Schönes,leichtes Tragegefühl und die Farbauswahl (es gibt so ca. 4-5 Farbnuancen) ist auch völlig gut und passend, ich habe mit meiner ziemlichen hellen Haut die Nuance 020 honey Beige genommen, da ich gern eine Nuance dunkler nehme (wegen Solarium etc.). 

Zu meiner Wimperntusche hatte ich schon einmal etwas gepostet, allerdings nutze ich einige mehr,.. 
1. von p2 sie trägt den Namen Lashbomb meiner Meinung nach zaubert sie wundervoll lange Wimpern das relativ große Bürstchen erwischt fast alle Wimpern! Sie kostet bloß 3/4 € und ist hiermit völlig gut im Preisleistungsverhältnis. 
2. wieder von p2 dieses Mal Beauty Insider Volume Mascara ebenfalls mit einem sehr großen Bürstchen, sie zaubert ebenfalls schönes Volumen und lange volle Wimpern, ich habe sie in der normalen Variante gekauft nicht in der wasserfesten. Allerdings bin ich trotzdem sehr begeistert vom Tragegefühl und dem Halt. Sie verläuft nicht schnell und hält sich trotz eines Preises von nur 2-3€ bei DM. Sehr empfehlenswert! 
3. dieses Mal die Volum' Express Mascara von Maybelline Jade, diese habe ich allerdings in der wasserfesten Variante gekauft, ihr Bürstchen ist relativ schmal trotzdem wirken die Wimpern gut getuscht, allerdings finde ich das sie nicht all zu schwarz wirkt und recht hell rüberkommt. Trotzdem ist sie für meinen Geschmack sehr gut, sie hält vorallem die wasserfeste Variante, was sie verspricht. Sie befindet sich immer noch in einem sehr niedrigen aber passenden Preisleistungsverhältnis, sie kostet ca. 4-5€. 

Nächste Anschaffung, war ein Rouge von H&M in der Farbe 19. Sugar Coral, wirklich sehr stark wenn man ihn aufträgt, also mit vorsicht zu geniessen, allerdings sehr langer Halt. Ich lade morgen mal einige Bilder hoch. Der Blusher kostet nur zwischen 3 und 4 €! Für eine nette Partynacht wirklich angebracht und passt perfekt wenn man sich mal Apfelbäckchen zaubern mag. :) 

Und dann noch ein Blusher von Catrice in der Nuance 020 Peach Sorbet ich habe es jetzt in einem Angebot gekauft aber im Durchschnitt kostet es ca. 3/4 €. Es ist sehr leicht aber dadurch das es ein Duo aus einem hellen Pfirsichton und einem etwas dunkleren Orangton wirkt es sehr schön und dezent zu einem leichten Alltags Make Up. Auch hier werde ich einige Bilder hochladen.  

Das war es auch schon von meinen neuen Lieblingen aus diesen Monaten, einige Dinge die ich mir noch angeschafft habe und meine Meinung dazu bekommt ihr auch noch in den nächsten Tagen von mir zu hören! :)

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meiner Seite,

danke für deine Nachricht, ich werde sie schnellstmöglich beantworten!

Ciao ciao, Peyton :)