london:forever21



So, weiter gehts,

ich war ja kürzlich in London & natürlich haben wir dort erstmal die Oxford Street unsicher gemacht, unter anderem Geschäfte wie River Island, Forever 21, Urban Outfitters, Next, etc. Und ich muss nun erstmal ein wenig Luft ablassen von all dem Tollen & Schönen was ich dort gesehen hab!

Forever 21 

WOW! Wirklich, also ich hab selten so viel schönes und  das auch noch so günstig auf 3 stockwerken verteilt gesehen!

Meiner Meinung nach defintiv ein Muss wenn man in Lodon shoppen ist, also ehrlich, das war alles sehenswert!

Aber don't worry- forever 21 gibt es auch online!
Also ebenfalls eine Chance dort einzukaufen auch wenn man in nächster Zeit keine Möglichkeit hat diesen Laden aufzusuchen! Es lohnt sich, klickt euch auf jeden Fall mal rein vorallem weil es dort gerade sale gibt! :)

ALSO ZACK ZACK ♥

KLICK ZUM SHOP ♥