Lashes!

Haallo Ihr :)

Ich hab einen totalen Tick für Wimperntuschen, unechte Wimpern und und und ... !

Also heute mal so eine kleine Übersicht über die Wimperntuschen die ich wirklich am Liebsten nutze. Das heißt auch die von denen ich mal total überzeugt war und bin! Auch wenn ich immer hin und her wechsle muss ich sagen behalte ich immer meine Lieblinge!

Base ?! Ja, ich nutze eine Base für meine Wimperntusche allerdings erst seit Kurzem! Ich hatte mal diverse ausprobiert (z.B. diese Wimperntuschen die auf einer Seite schwarz waren & auf der anderen weiß!) aaaaaber ich war nicht überzeugt.
Mittlerweile nutze ich eine Base von L'oreal Paris Studio Secrets Professional, die mit den "falschen wimpern Fasern"! Ganz ehrlich, ich finde sie wirklich gut. Allerdings benötigt man etwas mehr Zeit zum Übertuschen der weißen Base. Ich finde zum Beispiel als guter Tip (hab ich von ChrissyCosmetic geklaut, wirklich tolle Bloggerin + Youtuberin!) das man schwarze Wimperntusche mit falschen Wimpernfasern nutzt als Base, diese lange Tuscherei fällt dann defintiv weg! Also ausprobieren! :)

Die Mascara:)
Machen wir es kurz:

Lashbomb Mascara von p2 -- wirklich wirklich toll; ich kaufe sie immer & immer wieder; sie macht lange Wimpern & ist schön schwarz

Maybelline Jade Volum' ExpressMascara -- in waterproof -- gut; sie betont die Wimpern schön & toll; allerdings finde ich das sie nicht so schwarz wirkt kann man aber mit anderer Tusche überdecken

Beauty Insider Volume Mascara von p2 -- in 010 pitch black -- Gefällt mir! Allerdings nicht alleine in Verbindung mit anderen Tuschen bewirkt sie aber wirklich Wunder!

maximum definition volume mascara von essence -- ganz ok; aber wirklich nicht der Knüller! Mir gefallen solche Bürstchen nicht so sehr aber sie ist schon ganz ok!

Mascara Schwung + Präzision alverde Naturkosmetik (dm) -- ebenfalls nur ok; hat wieder so eine kleine etwas dünnere Bürste aber sie hat eine ganz ganz tolle Farbe; wirklich schönes Schwarz nach dem Auftrag glänzt es noch etwas, sieht TOLL aus :)

Morgen gehts weiter mit den Wimpern :)))