Gib mir deine Hand....

... ach ist es nicht herrlich wenn man einem Menschen vertrauensvoll die Hand reichen kann?

Ja aber weiche, zarte Hände sind toll. Alles andere ist wirklich nicht schön!

Ich hab so meine Probleme mit trockenen Händen, ich arbeite im Büro mit viiiel Papier also gleich trockene Hände!
Also probiere ich mich so durch und momentan bin ich bei einer Handcreme von p2 stehen geblieben!

Fakten:

Produktname: Ultra Rich Hand Cream von p2
Für: sehr trockene Hände
mit? Traubenkern- und Nachtkerzenöl
Preis: ca. 1,99 €
Fazit: Ich persönlich finde diese Creme eigentlich ziemlich toll. Sie lässt trockene Hände langsam geschmeidig werden. Nachteil ist allerdings, sie ist wirklich fettig (auch wenn dort auf der Creme steht sie fettet nicht- sie tut es!) also im Ernst, lasst in dem Zeitraum die Finger von wichtigen Dokumenten oder alles was nicht unbedingt fettig werden soll! (Außerdem glänzen die Hände wie eine Spreckschwarte nach dem eincremen..:D)
Duft der Creme gefällt mir, er ist blumig und soll Wildrosen-Aroma sein, ich finds wirklich angenehm! Alles in allem, passt das Preisleistungsverhältnis natürlich und wer wirklich fettige Hände hat sollte sie mal ausprobieren.
Tipp !! Versuchts mal mit Baumwollhandschuhen und der Creme- über Nacht!

xx