Rosa Rot

Mein kleiner Selbstversuch!

Hallo Ihr (:

Ich hatte ja mal Lust auf etwas verrücktes auf was anderes, war einfach an der Zeit!
So da dacht ich mir, Haare die sind doch jetzt schon so langweilig (mir gefällt mein Bob Schnitt GAR nicht :/..) also ran mit etwas Farbe. Naja.

Einfach war es nicht, die Farbe sollte nicht "normal" sein und auch nicht "für immer".
Und da ich ja von Natur aus wirklichwiiirklich sehr sehr blond bin hatte ich ja nun mal Schiss.

Rosa, fand ich klasse, hab ich bei so einer Lady beim Friseur gesehen, einfach mal angequatscht, Problem bei ihr war's gefärbt (Direction's Farbe...Oder wie die heißen) das wollte ich ja nun nicht, wäscht sich zwar raus aber erst nach 2 Wochen oder länger. Also los ging die Reise Destination Hair Experience. Bin dann ab in die Stadt zu so einem berühmt berüchtigten Friseurladen (kleines Ding ohne großen Ketten Namen etc) und hab mich dann mal umgeschaut. Info bekam ich dann über dieses "Wundermittel", es wäscht sich nach einer Haarwäsche raus und ist dosierbar! RAN DAMIT!

Ich hab es ohne groß nachzudenken einfach mitgenommen, also habe ich mich dann hingesetzt und es mit einer Sprühflasche ins nasse (bzw. feuchte / Handtuchtrockene Haar) gesprüht. So ists wirklich schwierig, ich empfehle euch da lieber so eine Dosierflasche wie beim Haare färben wo man die Farbe drin vermischt o. Ä.!
Das Farbergebnis (bei einer Dosierung bis zum ersten Strich das müsste 5 sein diese Dosierung wird mit 250ml Wasser gemischt!) war es wirklich nur ein Hauch rosa, für meinen Geschmack ein wenig zu leicht aber schon nett anzusehen. Das nächste Mal werde ich es defintiv etwas höher dosieren. Und das heraus waschen funktioniert einwandfrei, ich habe allerdings beim ersten Mal nur grob einmal mit Shampoo gespült (aus Eile) und ein gaaaaanz feiner leichter Schimmer war noch zu sehen, aber wenn man es mit Shampoo + Spülung wäscht sieht man rein gar nix mehr ansonsten einfach ein zweites Mal waschen!

Ausprobieren lohnt sich!

Fakten:

Marke: Wella
Farbton: Violett / 6 (es wirkt allerdings rosa bzw. die höchste Dosierung pink)
Preis: ca. 25 €
         ... Preis Leistung stimmt hier absolut, in der Flasche befinden sich 250 ml und man nutzt pro Tönung wirklich nicht viel (gut, es kommt auf die Dosierung an) also hält sich diese in jedem Fall
Einkauf: Ich habe es wie gesagt aus einem Friseur Shop (in Bielefeld, bei Fragen einfach Kommentar) ich denke das es dieses Produkt auch bei anderen Shops geben wird geschweige denn bei Firseurshops online, ich habe einige Treffer im Internet gemacht und Amazon gibt auch einiges her!
Vielseitigkeit: 100 Punkte! Ob Strähnchen, Stufenweise, Ansatz, Pony oder der ganz Kopf es ist alles möglich! Farbviefalt gibt es auch hier von blond bis braun etc. Alles möglich!

xx