Januar - Herzchen ♥ Meine Lieblinge

Halli Hallo meine Lieben:)

So, nach gründlichem sichtlich von der Arbeit abhaltenden Nachdenken über neue Ideen, habe ich beschlossen, wie so viele auch, monatlich auch meine Lieblinge vorzustellen.

Tut mir Leid wegen der kleinen Pause, allerdings war ich einfach zu sehr mit Arbeit / Geburtstag etc. beschäftigt :)


1. Das "Unique One - All in One Haarpflege Spray"



Kleines Helferlein nach hardcore Haarfärbe Aktion im letzten Jahr (von dunkel rot auf blond). Mittlerweile haben meine Haare einen wunderschönen Glanz zurückerhalten, sie sind weich und das Spray (was eher eine dickere Konsistenz hat und am besten per Hand im Haar verteilt werden sollte- sonst fettige Haare) glättet die Oberfläche des Deckhaares ungemein, ich brauch sie eigentlich selten glätten. Außerdem liebe (liebe,liebeeeeee) ich den Geruch des Sprays, ich kann ihn schlecht beschreiben aber irgendwie schön frisch und so ... sauber (ähem..ja)!
Beim Friseur habe ich um die 18 Euro für 150ml bezahlt, bei Amazon bezahlt man doch etwas weniger, so um die 11 Euro.

Kleine Beschreibung von der Verpackung des Sprays:

Zu den 10 Effekten nach der Verwendung von uniq one gehören:

- Reperatur für trockenes und geschädigtes Haar.
- Glanz und anti Frizz-Funktion.
- Hitzeschutz
- Seidigkeit und Geschmeidigkeit
- Farbschutz mit UVA & UVB Filtern
- Leichteres Bürsten und Glätten (für leichtere Kämmbarkeit gibt es bessere Produkte!)
Unglaubliche Kämmbarkeit!
- Lang anhaltende Frisur
- Schutz vor Spliss
- Mehr Volumen

Eine Review wird es hierzu auch noch geben, wenn ihr Interesse haben solltet :)


2. Chanel Tan de Soleil



Whooa ich liebe es. Ich nutze es eigentlich jeden Tag, jedes Make Up bekommt durch diesen feinen Schimmer und der leichten Bräune ein richtig tolles Finish und einen ganz natürlichen Glow.

Ich seh normalerweise ziemlich blass aus und nutze es trotzdem, also man braucht nicht meinen das wirkt dann unnatürlich, es schaut sichtlich gesünder und hübscher aus als normal (meine ich zumindest)

Für mich ein wirkliches Must Have (auch trotz des hohen Preises!).



3. MAC Soft & Gentle Mineralize Skinfinish



Auch das hat sich absolut in meine Make Up Routine eingefahren! Es peppt einfach wirklich jedes Make Up auf und lässt einen Strahlen! Ich bin wirklich begeistert von dem Puder, aber all das habe ich schon meiner Review hier gesagt also will ich euch nicht langweilen! :)





4. Alverde Augenbrauengel in der Farbe 01 Blond



Mein absoluter Liebling für jeden Tag im Januar :) Ich habe mir das Gel gekauft weil ich im Internet so viel positives hierzu gesehen habe und da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Der Preis liegt bei ca. 3 Euro für 6ml und das Geld wird mit einer Bürste (wie bei einer Wimperntusche) aufgetragen gleichzeitig liefert Alverde einen feinen Kamm mit den man im verschlossenen Zustand des Gels nutzen kann.
Für den Preis stimmt hier absolut alles, ich nutze es jeden Tag und liefert genau das Ergebnis was ich mir wünsche. Ich nutze vorher noch meinen Augenbrauenstift und trage dann das Gel auf die Augenbraue auf.





5.  Kohl Kajal von Catrice in der Farbe 010 Ultra Black



Ich nutze den Kajal schon länger, ich bin hell auf begeistert für einen Preis von 1,99 € einen langanhaltenden und tiefschwarzen Kajal geliefert zu bekommen. Die Farbabgabe des Kajals ist wirklich super, man kennt das ja nur zu gut wenn Kajalstifte einfach nicht die Farbe abgeben wollen.
Ich nutze ihn nur noch und das so gut wie jeden Tag, auch ab und an für einen leichten Lidstrich oder für ein Smokey Eye Make Up.





6. Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant in der Farbe 019 Plum It




Immer noch mein Liebling, Farbe und Preis stimmen hier absolut. Kleines Manko, für wirklich schwierige Lippen (trockenen etc.) ist hier der "pflegende Aspekt" nicht ausreichend. Dennoch einen Daumen hoch :)
Mehr will ich euch damit jetzt nicht nerven, meine kleine Review hierzu sagt alles. :)









7. Maybelline Jade The Rocket Volum' Express Mascara



Diese Wimperntusche war bei meinen Weihnachtsgeschenken dabei, also kurze Zusammenfassung meiner Meinung:
Das Design/Verpackung ähnelt wie fast immer den anderen Wimperntuschen im Sortiment. Das Bürstchen ist stabil und knickt nicht ab beim tuschen (es gab eine Zeit lang eine Wimperntusche von Maybelline glaub ich zumindest... die war so weich und flexibel).

Die Wimperntusche ist auch wirklich schön schwarz und nicht so blass / gräulich.

Außerdem (und das ist das ALLERBESTE ♥) "krümelt" sie nicht, also keine Spuren den Tag über unterm Augen. Ich bin soo begeistert, weil ich bis jetzt irgendwie immer das Pech hatte!

Sie hält dafür aber auch bombenfest (obwohl ich die nicht wasserfeste benutze) und beim Abschminken ist etwas mehr Zeit zu investieren aber das ist es mir natürlich ABSOLUT wert. ♥

♥

Soooo insofern bin ich soweit durch, viel Neues gab es bei mir nicht beziehungsweise noch so neu das ich euch noch nicht viel dazu berichten kann, einen Post zu meinem Haul und den absoluten Neulingen wird es morgen geben :) ♥