Wochenrückblick ♥

|Gesehen| Germanys Next Topmodel (Genial! Ich finde manche von denen gehen wir gar nicht..)


|Gelesen| Gossip Girl Band 4  
 
|Gehört| Viiiel Radio und meine LieblingsCD's Pasha & Kontor ♥


|Getan| Ich war vorletztes Wochenende in Hamburg ♥ (dazu kommen noch ein paar Fotos!) & sonst war ich schwimmen mit einer Freundin von mir und das wöchentliche Treffen zum Germanys Next Topmodel schauen :)
 
|Gegessen| Viiiiieles :))


|Gefreut| über meinen neuen Filofax Finsbury in der Farbe Raspberry Format A5


|Geärgert| über Streit .... & das mein Handy in Hamburg leider einen Sturz hatte und nun hinüber ist
 
|Gewünscht| Das endlich der Monatsanfang kommt damit ich mir ein neues Handy kaufen kann  ♥
 
|Gekauft| Filofax Finsburry, diversen Krams dafür (Washi Tapey, Sticky Notes, Stifte, Sticker...)
 
 
                 Momentan heißt es kleine Pause für den Kosmetik Kauf, ich will mein Konto diesen & nächsten Monat schonen da ich einiges neu anschaffen muss usw... Alsooo werden erstmal die Bestände aufgebraucht bzw. auch die neuen Errungenschaften die ihr noch nicht kennt vorgestellt :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meiner Seite,

danke für deine Nachricht, ich werde sie schnellstmöglich beantworten!

Ciao ciao, Peyton :)