NEW IN ♥

Halli Hallöchen,
ich mach jetzt einfach weiter und tu so als ob es nie eine lange Pause gegeben hätte :)

Heute gab es bei MAC (siiiingsang) eine neue LE und wer konnte natürlich wieder nicht wieder stehen? Jaaaa, richtig!! Ich... ♥

Und somit zeige ich euch meine Knaller Einkäufe von heute :)
(ich muss dazu sagen, wären die Preise dieses Mal nicht so unschlagbar gewesen dann hätte ich die nicht mitgenommen!!) ♥




Keepsakes Brush-Kit ♥ Studio Brush Kit

So zwischen der harten Auswahl von den drei unschlagbaren Brushkits, habe ich mich für das Studio Brush Kit entschieden, da es für meinen Gebrauch am geeignetsten ist. :)

Preis (für jedes Brush Kit): 49,50 € (Bei Douglas... komischerweise sagt mir die MAC Homepage 63,00 € :O)

Enthalten sind in diesem Brush Kit:

♥ 129SE Powder Blush Brush
♥ 190SE Foundation Brush
♥ 224SE Tapered Blending Brush
♥ 213SE Fluff Brush
♥ 209SE Eye Liner Brush

Allesamt in einem edlen creméweiß gehalten, dazu kommt ein flaches weißes Glitzer Beautytäschchen ♥

...und ja ich bin direkt schon verliebt in die Pinsel, habe eben schon einmal frecherweise einen Pinsel und ..... etwas weiteres Neues getestet:)

Weiter gehts, bei einem Teil der LE konnte ich es mal wieder nicht belassen, dazu kam noch eine wundervolle Lidschattenpalette :)













Keepsakes Beige Eyes ♥ 

8 Lidschattenfarben (in komplett gleich gehaltener Qualität) die man auch teils im Standardsortiment nachkaufen kann :)



♥ Her Mistress

♥ Sweet Sovereign

♥ Faire Maiden

♥ Tempting (Standardsortiment!)

♥ Omega (Standardsortiment!)

♥ Quintessential

♥ Mystery (Standardsortiment!)

♥ Night Whisper


Sind die beiden nicht wunder-wunder-wunderschön? Ich bin soo verliebt :)

Wenn ihr noch gerne Swatches sehen wollt dann schreibt doch gern:) Ich werde aber noch Swatches im nächsten Post machen :)

Was hättet ihr nächstes Mal lieber, einen momentanen generellen Favoriten Post oder ein Post über meine tägliche Schminkroutine :) Oder was hättet ihr gern zu erst :) ? Fragen wir lieber so :)

Alles Gute und Liebe ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meiner Seite,

danke für deine Nachricht, ich werde sie schnellstmöglich beantworten!

Ciao ciao, Peyton :)