Charakterfrage: Über mich?


Ich hab neulich mal über Charakter und so weiter nachgedacht, jeder von uns veröffentlicht auf seinem Blog einen kurzen Text über sich und seine Hobbys/Vorlieben/Whatever, aber so richtig was von dem Charakter zeigen wir oft nicht.
Ich hab einfach mal eine kurze Auflistung über einige meiner Charakterzüge zusammengestellt. Vielleicht mögt ihr es, vielleicht wollt ihr auf eurem Blog auch mal etwas mehr preisgeben :-)

[ Der andere Post heut Abend morgen Abend folgt dennoch, ist nur gerade dazwischen geschoben! ]



Charakter? Ist vermutlich da.

Ich nehme mir grundsätzlich alles zu Herzen.

Lieb aber manchmal etwas naiv, vor allem in Sachen Männer.

Absolut kaufsüchtig, aber wie eine gewisse fiktive New Yorkerin mal sagte, ich habe mein Geld dort wo ich es sehen kann, in meinem Kleiderschrank, oder so ähnlich. Bei mir sind es dann Kleiderschrank und Schminktisch.

Ich rede gerne und viel, gerne sitze ich stundenlang mit tollen Leuten zusammen und rede nur, Schweigen behagt mir nicht, das macht mich ganz kribbelig.

Ich mache grundsätzlich alles für die Leute die mir wichtig sind und erwarte keine Gegenleistung.

Kann Kritik mäßig vertragen, teile aber gerne aus, ich weiß ist schwach aber ich bin nur ehrlich.

Ehrlichkeit ist mir grundsätzlich am Allerwichtigsten, es gibt für mich persönlich nichts Schlimmeres als belogen zu werden, da hört jeder Spaß auf.

Man kann mich nicht ernst nehmen auch wenn ich sauer bin, ich muss grundsätzlich immer lachen. Klingt witzig, ist es auch.

Lachen ist das Schönste was es auf der Welt gibt, allerdings ist mein Lachen definitiv zu laut und auffällig aber mir wurde mal gesagt das wäre sympathisch, also von daher.

Ich führe Selbstgespräche, den ganzen Tag, ohne Punkt und Komma, wie gesagt ich rede gern und viel.

Musik, mag ich auch. Bedeute mir viel, ich lege viel in schöne und ehrliche Texte und benutze sie gerne um Stimmungen zu untermalen.

Ich habe oft und gerne Stimmungsschwankungen, macht absolut keinen Spaß aber so bin ich. Mal gut, mal zickig, mal lachend, mal weinend, in einer Geschwindigkeit von 0 auf 100!

Jeder der mich kennt sagt, ich bin der Sonnenschein in Person, schlechte Laune gibt es bei mir nicht. Stimmt natürlich nicht aber ich finde es toll so absolut positiv eingeschätzt zu werden.

Ich denke grundsätzlich in zwei Richtungen, zuerst Pessimistisch und danach spiele ich die absurdesten, positivsten Szenen durch um mir selber zu sagen, ey Alte egal was kommt, verlier dein Lächeln nicht!

♥ Have a nice Day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meiner Seite,

danke für deine Nachricht, ich werde sie schnellstmöglich beantworten!

Ciao ciao, Peyton :)