Garnier getönter Koffein Augen Roll On

Seit heute befindet sich dieses Schätzen von Garnier in meinem Besitz, heute bei meiner (fast) täglichen Schlendertour durch die Stadt und vorallem durch den DM und Rossmann, fiel er mir mal wieder in die Hand. 


So oft dachte ich mir schon, kaufen ja oder nein? 
Nützt der dir was? Ist die Wirkung wirklich so wie versprochen? 


1. Gekauft ist er nun ja! 


2. Ja, das tut er allerdings, ich hab ihn direkt in meiner Mittagspause heut ausgepackt und mir gedacht dann zeig doch mal was du kannst, ich muss sagen, die Handhabung des Roll On's ist wirklich toll. Ganz einfach und geschmeidig lässt sich die Farbe auftragen. Die Metalkugel unterstützt hierbei natürlich den kühlenden Effekt ungemein!
Aber auch allein die Konsistenz des Roll On's wirkt erfrischend und liegt leicht auf der Haut, nicht beschwerend. Allerdings ist der Roll On nicht wirklich stark deckend, eher leicht und lässt die Augen strahlen.
Ich bin direkt begeistert von diesem kleinen Ding! Muss ich ja gestehen ;) 
Das Preisleistungsverhältnis hier bei einem Preis von 7,45 € (ich gehe davon aus das dieser Preis schwankt von Laden zu Laden..) ist bei einer Menge von 15 ml noch im Rahmen. Es gibt höchstwahrscheinlich billigere Produkte aber eins wie dieses habe ich noch nicht direkt entdeckt (angeblich soll es ein sehr ähnliches Produkt von Balea geben, ich schau mich um und berichte!). 
Mir war besonders wichtig in diesem Fall das ich frisch aussehe und nicht eine Schicht auf die Andere klatsche, ich finde bei Make Up's und Concealern sieht das schnell so aus. Im Prinzip ist es kein notwendiges Produkt für mich, ich habe keine starken Schwellungen (außer nach dem Wochenende..) und Augenringe habe ich auch keine so starken das ich mich beschweren muss. Ich denke, das Mädchen die wirklich zu starken Augenringen und Schwellungen neigen, nicht bedient sind mit diesem Roll On. Vielleicht nutzt es um die Schwellung zu lindern aber dann tut es auch der ohne Farbe, nur als kleiner Tipp. Dann bitte schaut euch nach einem Produkt um was wirklich deckend wirkt!  Es gibt wirklich tolle deckende Concealer von Artdeco, die man dann mit in diese Boxen tun kann. Ich hab selber auch so einen getestet ihn aber weiter gegeben weil er für mich persönlich zu viel war aber ebenfalls sehr tolles Tragegefühl und empfehlenswert also schaut euch das einfach mal an! 


Fazit: Im Großen & Ganzen, ein wirklich ansprechendes und tolles Produkt, ich würde es definitiv wieder kaufen!